lechuza_negra Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Habe die bei "Detroit: Become Human" geholt. insgesamt 4 Druchläufe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 "Hellblade: Senua's Sacrifice" platiniert. Hammer-Game! Abseits des Mainstreams und wirklich fantastisch! Wer Psychosen hautnah erleben will, holt sich das Game, Kopfhörer auf, Licht aus... Weltklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Vorgestern den DLC von Bloodborne "The Old Hunters" auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Bloodborne am Wochenende platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Bei Agatha Christie: The ABC Murders die 100% eingefahren. Bearbeitet 26. Februar 2020 von lechuza_negra Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Endich! Nach 1 jahr und 6 Monaten... in Mafia III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Endlich! habe ich Uncharted Drakes Fortune platiniert. Hatte auf "Extrem Schwierig" im letzten Kapitel, kurz vor Schluss entnervt aufgegeben. Nun hab ich mir wieder ein Herz gefasst und einen neuen Versuch gewagt und bin durchgekommen. Der Rest war dann kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 MotoGP 15 habe ich platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Endlich! Nach 4 Jahren, 7 Monaten und 2 Wochen... God of War III remastered platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hab God of War II platiniert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 "The Raven Remastered" hab ich meiner Platin-Sammlung hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Habe Hotel Transylvanien 3 und Black Mirror platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hab die für Day of the Tentacle Remastered bekommen. Was für'n geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hab Dark Souls III platiniert. Trotzdem werd ich das weiterspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Nach der Platin nun auch die 100% bei Nioh erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.