dreamlandnoize Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hab dieses Spiel platiniert: https://psnprofiles.com/trophies/9528-path-of-sin-greed/dreamlandnoize Und leider festgestellt, dass es kein Forum zu diesem Spiel gibt, da ich ja das Spiel bewerten wollte. Hab auch @madd8t mal ne PN deswegen geschrieben, weil er ja immer neue Unterforen rausballert, aber evtl. ist er momentan beschäftigt. Also, auch in den Foren für Spiele ohne eigenes Forum hab ich es nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb dyn4mic: FoxyLand 2 (NA Vita) Ich hab gestern auch Foxyland 2 gekauft. Konnte es aber nicht runterladen, da kein Download-Button auf der PS Vita da ist. Gut, Du hast es im NA-Store gekauft. Würde echt gerne mal wissen, ob nur ich exklusiv dieses Problem habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.