snoopywg Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab gesterm Batman Arkham Asylum beendet. Tolles Spiel mit netten Ideen und interessanten Charakteren. Die Rätsel sind besonders toll und motivieren zum Suchen. Mal schauen, ob ich noch Platin mache, die Herausforderungen sind schon recht happig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Shadows of the Damned hab ich endlich fertig. Nun stellt sich die Frage, was ich als nächstes spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Eben mit Dead Rising 2: Off the Records fertig geworden. Die Koop-Challenges waren echt ziemlich nervig, aber mit nem guten Partner gehts eigentlich recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.