Nooby Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern endlich die Story von Resident Evil 5 beendet...jetzt gehts direkt nochmal auf Veteran durch. Nach Code Veronica und Dead Aim das dritte Resi, was ich durch habe. Aber besser als CV ist es nicht, es ist einfach anders (und trotzallem natürlich ein sehr gutes Spiel, keine Frage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Platin #56 bei うみねこのなく頃に~魔女と推理の輪舞曲~ (When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~) Einfache Platin undn sehr tolles Spiel obendrein...freu mich schon auf den Nachfolger, der im Dezember kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Test Drive Ferrari Racing Legends -> die Platin er-fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Steins;Gate auf der Vita... was dank japanischem PS+ sogar kostenlos war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dirt 3 heute morgen um kurz vor 6 platiniert und zugleich mit 100% abgeschlossen. Nun kann und will ich so schnell kein Gymkhana mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gal Gunvolt auf der Vita durchgezockt und die 100% geholt... Grafik wird überbewertet, 8-Bit Optik reicht selbst 2015 noch voll und ganz aus. :D Die besten spontan angelegten 500 Yen seit langer Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.