ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Vor ner Weile hab ich Dragon Quest IIX abgeschlossen. Und davor noch Kingom Hearts III Beide fand ich Spitze 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das letzte abgeschlossene Spiel ist eine Woche ungefähr her L.A Noire Fands ende total ernüchternd, hätte mehr erwartet besonders von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe Assasins Creed: Revelations durchgespielt und bin bereit für den dritten und hoffentlich letzten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Vor ungefähr 4 Tagen God of War III durchgespielt. Ende war einwenig seltsam plaziert, aber trotzdem ein recht gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kingdom Hearts: Final Mix.... mir war langweilig und da habe ich kurz den Endboss gemacht anstatt die dummen Special Heartless zu killen für deren Mats. Farmen ist das schlimmste in einem Rollenspiel^^ Leveln ist super, aber Farmen ist echt nervig. Aber was tut man nicht alles für Super duper Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe vorgestern die Story von Kingdom Hearts: Birth by Sleep beendet. Bringt eine neue Sichtweise auf das kommende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.