mcuso Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Brothers. A tale of two sons. Ein sehr angenehmes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Seltsamerweise Platin bei Uncharted Golden Abyss. Denn obwohl ich das herumgeballere in der Serie nicht so leiden mag, war's hier gar nicht so schlimm und ging schneller als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Vor ein paar Tagen habe ich MGS 3 platiniert und heute Morgen Lego Batman 2 auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 MGS V: Ground Zeros auf der PS4 (musste noch sein vor TPP ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hab schon ein Weilchen nichts mehr geschrieben. Aber hier die letzten paar: • Actual Sunlight: erschien mir kurz und einfach genug um es zu spielen und hat mir die Woche über auch irgendwie gefallen. Mehr aber auch nicht und ich würde es auch nicht nochmal in die Hand nehmen. 2 Punkte • Firewatch: hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich lieber mehr Bewegungsfreiheit gehabt hätte. Ausserdem, als ich kurz vor Ende noch die letzte Kassette hollen wollte, hat's mir das komplette Spiel zerschossen und ich musste durfte nochmals ran. Dennoch 7,5 Punkte. • Driveclub: Geil, hat mit rießig Spaß gemacht. 9-10 Punkte (bin mir unschlüssig ) • FF XV: die storytechnischen Mängel haben mich hier nicht gestört, ich hatte viel und lange Spaß damit (150h bis Platin ) 8 Punkte von mir dafür. Okay bis zum nächsten mal. Grüße mcuso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Habe Gestern bei Oceanhorn Platin bekommen. Anfangs hatte ich mich doch sehr gefreut ein Zelda-Like Game auf der Playsi zu zocken, aber die Ernüchterung kam dann doch recht bald. Es ist irgendwie nicht so recht zu mir durchgedrungen, zu gleichförmig, alles ohne Abwechslung. Das Positive daran war, es war kurz und ich mußte mich nicht anstrengen, genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. Alles in allem war es schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Letzte Platin? Ist auch schon wieder eine Weile her: Darksiders 2 Anfang Februar. Als nächstes sollte eigentlich NiNoKuni dran sein, aber bei meinem chaotischen Durcheinandergezocke… .Schau mer mal was als nächstes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Falscher Thread : Bearbeitet 31. Oktober 2018 von mcuso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.