Rapgamer84 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Assassins Creed Unity auf Platin und 100% Dead Kings DLC. Heut Abend wird dann mit Murderd: Soul Suspect angefangen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Murdered: Soul Suspect auf Platin gebracht. Heute Abend fang ich mit Far Cry 4 an *freu* Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Sly Raccoon platiniert Ich auch, und jetzt ist der 2. Teil dran. Fand es echt gut. Und Putty Squad hab ich auch auf Platin gemacht vor 3 Tagen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Firewatch und The Park beides auf 100%, Beides sehr empfehlens,- und spielenswerte (leider etwas kurze) Erfahrungen Heute ist dann Brothers: A Tale of Two Sons dran Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 God of War: Ghost of Sparta platiniert. Jetzt geht es weiter in meinem God of War Marathon mit dem (bis dato) letzten und zugleich vermutlich besten Teil der "griechischen Mythologie" Reihe: 3. Kratos ist einfach bester Mann Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 God of War 3 Remasterd auf Platin. Es war so gut. Einfach eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Nur Teil 2 fand ich minimal besser. Jetzt ist Far Cry 5 dran. Ich warte auf eine neue 3für2 Aktion o.ä. und dann wird sofort das neue God of War geholt 1 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Deadpool (PS4 Version) auf Platin gespielt. Saucooles Spiel wo ich echt öfters gut lachen musste. Jetzt geht's heut Abend weiter mit God of War (endlich) 2 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Assassins Creed Odyssey auf Platin, Heute Abend müsste ich Max: The Curse of Brotherhood auf Platin schaffen... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Horizon Chase Turbo auf Platin. Mega cooles Game und eine Empfehlung an alle Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Star Wars Jedi Fallen Order auf Platin gespielt. Eine top Game das ich nur weiter empfehlen kann Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 LEGO Jurassic World auf der PS4, ein richtig gutes Spiel das mir enorm viel Spass gemacht hat. Jetzt werde ich wohl LEGO Batman 3 in Angriff nehmen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Ratchet & Clank Rift Apart auf Platin und es war sooo gut. Jetzt geht's weiter mit A Plaques Tale: Innosence Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Knack 2 habe ich als letztes beendet und es war ein sehr gutes Game. Ich würde mir so sehr einen 3. Teil wünschen. Der 2. ist so viel besser als der 1. Ich finde es schade das Knack es nie geschafft hat zu den Sony Maskottchen aufzusteigen neben Ratchet & Clank, Jak & Dexter, Kratos oder Nathan...Verdient hat er es (für mich) auf jeden Fall. Knack 2 war echt ein Game das ich enorm unterschätzt hatte und enorm Spass hatte. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Am 21.9.2022 um 19:57 schrieb Bud: The Jumping Brownie platiniert. The Jumping Burger platiniert. The Jumping Burrito platiniert. The Jumping Coffee platiniert. The Jumping Fries platiniert. The Jumping Hot Dog platiniert. The Jumping Ice Cream platiniert. The Jumping Kebab platiniert. The Jumping Lasagne platiniert. The Jumping Noodles platiniert. The Jumping Nuggets platiniert. The Jumping Pasta platiniert. The Jumping Pizza platiniert. The Jumping Sandwich platiniert. The Jumping Soda platiniert. The Jumping Sushi platiniert. The Jumping Taco platiniert. Welcher Titel hat die denn am meisten Spaß gemacht, also welcher hatte sie beste Story und das beste Gameplay? Und welcher Titel würdest du mir empfehlen? Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 MediEvil - sehr geiles Remake und ein Top Game das mir sehr gefallen hat 👌 weiter geht's mit Blair Witch Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Jumanji auf Platin und es war eines der schlechtesten Spiele das ich auf der PS4 gespielt habe wenn nicht sogar eines der schlechtesten meiner bisherigen Zockerlaufbahn Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Kao the Kangoroo auf Platin - ein sehr nettes und spassiges Remake. musste es aber 2x durchspielen weil 2 Trophäen verbuggt waren. Hab es aber nicht bereut. Empfehlung für alle die 3D Jump n Runs mögen. Als nächstes mach ich mich an House of the Dead Remake Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 House of the Dead Remake auf Platin gemacht. Schade das es hierfür keinen Threat gibt. Spiel war anfürsich nicht schlecht. Grafik war gut, ordentlich Gore und Blut, und trashiges 90er Flair. Eigentlich perfekt, aber leider war die Sensorsteuerung mit dem Dualsense Murks. Das hat einiges an Spielspass gekostet und mit Analogstick ist es halt nicht wirklich so spaßig. Jetzt hab ich TMNT Shredders Revenge gestartet. Macht echt Bock, so wie damals Turtles in Time. Mal schauen ob ich da die Platin hinkriegen werde... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 Foreclosed auf Platin. Als nächstes kommt "What remains of Edith Finch" dran, bin sehr gespannt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.