BasSsFreAK Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gestern Platin bei BORDERLANDS, irgendwie ging das viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Enslaved Platiniert und auf 100% gebracht...und nun ist WET dran gestern abend auf Problemlöser (Schwer) abgeschlossen und nun noch einmal auf Femme Fatale (Ultraschwer) und Platin Nr.54 ist meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Glückwunsch, mensch Enslaved hab ich ja auch noch zu liegen immer noch auf 0% ^^ Schande über dein Haupt mMn Game of the Year 2010 Aber WET (uncut) ist schon auch ein tolles Spiel wernn man erstmal mit der Mechanik klarkommt macht mal wieder richtig Laune auf Schwer hab ich knapp 6 Std. gebruacht mal sehen wie lange es auf Femme Fatale dauern wird dann gehts mit BioSHock weiter aber davor drücke ich mich schon so lange muss ja nur noch auf Schwer & Extrem jeweils ohne Vitachamber spielen Aber das soll auch getan werden bis das PSN wieder am Start ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tomb Raider Legend jetzt komplett durch. Bis auf einen Schatz, den ich mir für mein Platin Projekt aufbewahrt habe. Seit wann gibts denn Legend für die PS3 kenn das nur für die 360 oder ist das schonwieder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da hast du aber was verpasst. Es gibt die Tomb Raider Trilogy für die PS3, in der Legend, Anniversary und Underworld zu finden sind. Man kann ja nicht alles kennen Da werde mal demnächst in die Videothek schauen Aber erst wenn ich WET auf Femme Fatale fertig habe und die Platin eingesackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 WET auf Femme Fatale und somit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.