Kai Behnke Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Grad sound shapes und dlc beendet. Bin grad an platin dran, aber das ist gar nicht so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gerade eben in famous festival of blood auf 100% gebracht:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Habe sound shapes platiniert Skala: 5/10 Das spiel war eigentlich ganz in ordnung, vor allem weil jede note und jedes hindernis musik gemacht hat. Zudem waren die level auch sehr abwechslungsreich gestalten, was man vom spielprinzip leider nicht sagen kann. Note sammeln, ausweichen, springen, klettern und wieder von vorn. Abgesehen vom todesmodus hat hier die herausforderung gefehlt. Letztendlich trotzdem ein gutes game fuer zwischendurch Zudem noch plants vs zombies garden warfare platiniert Skala sogar 11/10 Das spiel ist extrem abwechslungsreich aufgrund der vielen spielmodi, levelgestaltungen und charaktere. Zudem kann man sehr viel freischalten, was den reiz weiter erhoeht. Und es ist ein "shooter" den auch kinder ohne probleme spielen koennten, oder auch erwachsene, die gerade keine lust auf blut und messerattacken von anderen games haben. Wer das game nicht mag, hat leider was gutes verpasst Bearbeitet 23. April 2015 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe gestern nun attack auf 100% gebracht 2/10 punkten Genere...mir unbekannt Wie auf seite 1 steht, beschreibe ich das spiel etwas. Das spiel fand ich extrem langweilig und vierfach so eintoenig, da man nur einen charackter auf ein ziel lenken musste und das von anfang bis ende. Und da ist schon das problematischste, die nonnen blieben im kampffeschehen einfach stehen, egal ob ein gegner direkt daneben stand oder sogar angegriffen hat. Was ich aber gut fand, war das die trophaeen praktisch verschenkt wurden und so der anreiz fuer gelegentliches zocken motivierte. Das spiel ist ein genere, wo man nicht schnell genug durchkommen will um es zu loeschen:-D Natuerlich ist das nur meine meinung und ich hoffe das jeder seine eigenen erfahrungen mache wird:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Bei mir war es Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.