Suong Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 The Callisto Protokoll mit Platin beendet. Vielleicht tue ich mir noch den Hardcore Modus an. Nach einen harten Arbeitsalltag, ist das genau das Richtige für mich, um den Stress und Ärger abzubauen. ^^ Geiles Game <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Silt mit Platin abgeschlossen. Dafür ein "Hurra". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Ich bin es nochmal^^ Soeben Platin in Drakengard 3 geschafft und stolz wie Oscar. Yoka Taro, du bist ein Troll!^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Final Fantasy I mit Platin beendet. Bearbeitet 28. Juni 2023 von Suong 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Syberia 3 mit Platin abgeschlossen. Nächsten Monat kommt "Syberia The world before" dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Syberia The World Before mit großer Freude platiniert. Großes Dankeschön an Benoit Sokal und R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Soeben Spec Ops: The Line mit viel Nerven und Haarausfall platiniert. ^^ Bearbeitet 3. November 2023 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Final Fantasy III ist soeben in meiner Platin-Sammlung gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Platin in Mafia 2 erhalten. Jetzt geht es an die DLC's ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Mafia 2 Joe's Adventure auf 100% gebracht. So ein hingerotzter Dlc ohne Charackter der Protagonisten und Missionen, die bei GTA abgeschaut wurden. Jimmis's Vendetta verkneife ich mir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Platin von "Stranger of Paradise" erreicht. Nun geht es mit dem DLC weiter. Viele Grüße von Bahamut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Alfred's Hitchcock's Vertigo Game mit dem Platin Pokal beendet. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Das Platinkelch von Tekken 8 erprügelt und verteidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Final Fantasy IV platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Als Robocop in Robocop: Rogue City Detroit City beschützt und dafür ehrenhaft den Platinkelch erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August In "Streets of Rage 4" die Fäuste gut zum köcheln gebracht und easy peasy Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Final Fantasy XVI mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. November Teilen Geschrieben 13. November Psychonauts 2 mit Platin beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.