Suong Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bioshock. Macht immer noch Spass wie vor ein paar Jahren als ich es zum erstenmal in mein Laufwerk legte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gestern Zone of the Enders. Jetz fange ich mit Zone of the Enders 2 an. Bioshock 2 werde ich nebenbei auf Platin zocken. Mir fehlen nur noch 2 Trophähen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gerade Motorstorm Apokalypse durschgespielt. Hammergeiles Rennspiel und das Beste seiner Art. Ich Liebe es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gerade Zoe The second runner platiniert:) Warte jetzt nur noch darauf, das meine Trophäen aktualisiert werden und danach werde ich das Banner hinzufügen. Jetzt kommt ICO 3% und Shadow of the colossus mit 90% dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe gerade ICO durch. Noch 4 Trophäen und 2 Durchgänge und dann habe ich Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Endlich ICO auf Platin:) Sotc 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe gerade Limbo abgeschlossen. Noch 4 Trophäen für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Vor ein paar Minuten Catherine durschgespielt 44% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Flow 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Vor ein paar Minuten Bioshock Infinite. Jetzt wird Platin gespielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Letzte Woche Bioshock Infinite und Limbo auf Platin/100% gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Catherine 55% zum 2. mal durchgezockt, diesmal auf Normal:) Jetzt kommt schwer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gerade Sotc auf Platin gespielt. Nach über einem habe ich den 3 und somit letzten Koloss besiegt. Und jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 In der Nacht The Walking Dead Episode 2 abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gestern The Walking Dead Episode 3 abgeschlossen und gerade Episode 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 The Walking Dead platiniert. Tolles Spiel mit guter Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gerade alle 64 Levels von Catherine-Rapunzel durschgespielt und bin jetzt bei 67% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gerade Catherine Rapunzel Extra Stage abgeschlossen. 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Soeben Catherine auf Hard abgeschlossen:) Jetzt nur noch 3 Babel Stages durschspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.