bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 das letzte was ich beendete und kurz vor der platin steht ist borderland davor bekamm ich meine letzte platin bei saw saw war sehr einfach ehrlich gesagt auf diese platin bin ich nicht sehr stolz aber sie bekommt ne 3 von mir wegen den x-tra kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 borderlands platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Machinarium, Story beendet und 100%. respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Assassine's Creed 3 und Mass Effect 2 Ac3: Eine Glatte 5 Mass Effect 2 : wenn man ein gutes Ende will Eine 6-7 An sich ansonsten ne 4 --------------Offline For over 8 Weeks!!!! BUT STILL ALIVE!!!------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.