stiller Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 The Raven heute platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Den letzten Nebenfall bei The Sinking City erledigt und damit erhalten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Days Gone heute auf gebracht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Nach dem gestrigen Level22-Dilemma heute Twin Robots auf der Vita beendet und damit ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Nix versüßtes, aber zumindest endlich ein Abschluss der albtraumhaften Steuerung von Hello Neighbor! Ich schätze, prinzipiell hatten die da echt eine gute Idee, von wegen Entstehung und Entwicklung von Ängsten und deren Überwindung, aber was nützt es, wenn man das nicht wirklich erleben/genießen kann, weil man sich aller 5 Sekunden über die grottige Spielsteuerung ärgern muss... Schade, aber zum Glück endlich vorbei Bearbeitet 28. September 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Vergangene Nacht (oder besser heute morgen?) den Überlebensmodus im NG+ bei Days Gone geschafft und damit zwei DLCs abgeschlosse Bearbeitet 12. Januar 2020 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Soeben endlich in Man of Medan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Gestern sogar 3 Games (endlich) abgeschlossen! Don't Knock Twice Sea of Solitude (#175) The Last of Us Part 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Maneater (PS5) gestern versehentlich platiniert 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Versehentlich? ?? Jup, ich wollte eigentlich eine Trophäe (und damit die Platin) noch offen lassen (denn Astro sollte laut Plan meine erste PS5- und gleichzeitig die 200. Platin werden!) und hab nicht gecheckt, dass ich diese besagte Trophy schon freigeschaltet hatte - was war ich überrascht, als plötzlich alles, einschließlich der Platin, aufploppte und konnte mich gar nicht richtig drüber freuen, weil ich so verwirrt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 mit It Takes Two geholt - was für ein Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.