stiller Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 'Nubla' durchgespielt und platiniert Und endlich: 'The Bunker' platiniert 'Amnesia: Memories' platiniert 'Journey' auf 100% gebracht 'Playstation All-Stars Battle Royale' auf 100% gebracht 'Rocket League' wieder auf 100% gebracht Die Festplatten freuen sich wieder über größeren Speicherplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: @stiller: da bist Du ja ganz schön fleißig gewesen Hallo @Kroloc, hab sogar noch 'Disc Jam' beendet, aber überall fehlte im Prinzip nur eine Aktion bzw. eine Trophäe, um die Spiele fertig zu machen (war also quasi ein Mini-Platin/100%-Regenabend) - fleißig war ich demnach die Wochen/Monate zuvor und gestern wurde nur geerntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Rocket League zu löschen, könnte sich erneut als großer Fehler herausstellen. Ich drücke dir die Daumen Dingding, RL hab ich natürlich NICHT gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66: Grad endlich ndesu in resident evil 5 ps4 besiegt und damit platin erhalten Das war 'damals' auf der PS3 auch meine letzte Aktion für Platin - ich erinnere mich seeehr gut Mal sehen, wie's jetzt auf der PS4 wird, bin da nämlich aktuell auch wieder dran... Aber BTT: Grade 'Lara Croft GO' auf Platin gebracht und muss sagen, dass es mir durchaus besser gefallen hat als 'Hitman GO' seinerzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 bei Resident Evil 5 (PS4), die 100% folgen dann hoffentlich auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Gee31Miller: Zu diesem Spiel habe ich kein eigenes Unterforum zur Bewertung gefunden, weder bei den PS4 Spielen, noch bei den PS4 Importspielen, vielleicht mag ein Admin dasdoch mal erstellen. Hallo @Gee31Miller dann melde das doch bitte direkt hier: dann kann es direkt von den richtigen Leuten bearbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb Gee31Miller: Vielen lieben Dank, ich wusste nicht, dass es einen Thread für Neueröffnungen gibt. Wieder was gelernt. Ich wusste das schon irgendwie, musste aber dennoch im Team erstmal nachfragen, welcher das genau ist Man (und frau auch) lernt ja nie aus - dafür simmer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Gestern "Mahjong" auf 100% gebracht und "Late Shift" platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 The Walking Dead: A New Frontier auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Soeben Telltales "Batman" auf gebracht. Bis auf die technischen Aussetzer, story- und gameplaymäßig für mich bisher das beste Telltale-Game, das ich gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 "Life is Strange - Before the Storm" auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Heute endlich Resi 5 (PS4) auf 100% gebracht und bei Far Cry Primal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Gestern endlich Horizon auf "ultraschwer" beendet und das Spiel wieder auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gestern "Hellblade" auf - Was für eine interessante Spielerfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ich klau mal Midnight Deluxe (Vita) => Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Auch "A Way Out" mit heute abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Grade Telltales "Game of Thrones" platiniert... Selten so ein enttäuschend-frustrierendes Spielerlebnis gehabt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Gerade eben "Fallout Shelter" platiniert... Wirklich wohl nur was für Zwischendurch, nicht sonderlich schwer, aber auch nicht sonderlich spannend oder fesselnd... Sicher irgendwie kurzweilig, aber einige Sachen ziehen sich dann doch, aber was soll's: Einem geschenkten Gaul... Ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 29 Minuten schrieb tw0lee: Rocket League mal wieder auf 100% gebracht nach dem Klub-Update. (zum zehnten mal nun "abgeschlossen") Same here. War spaßig mit euch gestern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Heute ausnahmsweise gleich mal drei Spiele beendet Nach über vier Jahren Valiant Hearts! Was für ein kleines Meisterwerk an Erzählung! Dann in Black Mirror... War gar nicht so schlecht wie erwartet Und zum Schluss noch zweimal , um 100% bei Shadow of the Tomb Raider zu sichern und das Game endlich von der Platte putzen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.