Bruno Hasenpups Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gestern Darksiders 2 auf Normal, aber nun stürz ich mich erstmal wieder auf den ersten,dort will ich die Platin zuerst. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mass Effect 3 auf Wahnsinn durchfespielt. War herrlich gleich 4 Trophäen direkt hintereinander zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Gerade eben Mass Effect 3 Platin ergattert. Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition Zum zweiten mal mittlerweile Somit fehlt mir nur noch ein durchlauf zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.