Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Prototype 2 mit Platin und endlich Tekken 6 Platin geschafft ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Get fit with Mel B platiniert Na das ist doch suuper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Medal of Honor und COD Black Ops Story durchgespielt. Naja ob ich da noch die restlichen Trophäen versuche zu bekommen weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Story von Ghost Recon durch ^-^ aber auf Trophäen hab ich da irgendwie keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gerade bei Dantes Inferno Platin geschafft ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.