Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 God of War III ist gestern fertig geworden. Die drei Teile werden aber dennoch erneut gespielt, allerdings dann mit einem Kumpel zusammen auf den schwersten Schwierigkeitsgraden ohne Extra-Inhalte wie Kostüme Das wird ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mirror's Edge, endlich... Meine schwerste Platintrophäe bisher und ich bin stolz auf das Teil -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bayonetta platiniert, die anderen freischaltbaren Dinge mache ich irgendwann anders, jetzt kommt erst einmal ein anderes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.