dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Gestern die Story von Dead to Rights beendet. Spiel war nicht sooo schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gestern Terminator auf normal druchgespielt........nach fast nem halben Jahr Pause weitergemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Man mag es kaum glauben, aber gestern endlich Terminator durch und die Platin geholt Und bevor einer was sagt, ich fand das Spiel garnicht mal so übel.....nur was kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Cabela Outdoor Adventures gestern die "Story" komplett abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Heute WET die Story abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 und gratuliere habe gehört dead to rights hat schwere trophies also glückwünsche von mir man :-) Nöö, nicht wirklich, ist eigentlich recht einfach. Am Sonntag "Jurassic: The Hunted". Selten so eine schnelle Platin gehabt. Das Spiel hat auf "Schwer" gerade mal 3 Stunden gedauert, mit bestimmt 20-30 Min. Pause noch drin. Aber ansonsten ein gutes Spiel. Hat Laune gemacht, hätte was länger sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gestern die Story in Dark Void auf normal beendet. Kein so übles Spiel. Etwas kurz, ein zweiter Teil wird folgen, da bin ich mir sicher, wenn ich die Story so sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Heute endlich Vanquish. Bis auf die Herausforderungen, die sind mir dann doch im Moment was zu knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gestern abend dann auch noch Tomb Raider Underworld endlich geschafft. Nach langer langer Zeit hatte ich da mal wieder Lust drauf und habe es beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Tomb Raider Trilogy -> Tomb Raider Legend, die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tomb Raider Legend jetzt komplett durch. Bis auf einen Schatz, den ich mir für mein Platin Projekt aufbewahrt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Heute Lego Harry Potter die Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das letzte war vor kurzem Wanted (DE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bioshock 1 platiniert und jetzt kommt Bioshock 1. Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gestern abend........endlich endlich nach langer Zeit: Platin in CoD: World at War...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Monopoly Streets "mal so eben" nebenbei Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Endlich Lego Indiana Jones 2 US Platin. 2 Stunden gesucht nur für die blöden Teile, die man im Kreator kaufen muss und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nach 58 Stunden, 2x Savegame Schrott, endlich Dead Island Platin........ Trotzdem hat mir das Spiel selbst gut gefallen, wenn man mal die "Bugs" und Probleme aussen vor lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Endlich Test Drive Unlimited 2 gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und als Jahresabschluss gerade noch Lego Star Wars 3: The Clone Wars platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.