Kratosaurus Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Alles klar....wie war's von der Steurung her? Sehr mühsam? Jap, schon... man kommt klar, klickt aber selbst nach 20 Stunden immer nochmal falsch auf die Befehle. Hab hier mal meine Meinung kund getan, also damals nach meiner Platin - vielleicht hilft dir das ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Worms 2 Armageddon vorhin platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na dann schau ich mir das mal an. Vielen Dank Immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zuletzt Zurück in die Zukunft mit Platin veredelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 endlich platin bei burnout paradise Fand ich ganz erträglich, die Addons hab ich mir aber gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ja einfach waren sie aber das "endlich" steht eher dafür weil ich keine camera hatte und somit fehlte mir eine lange zeit immer eine trophy ...jap, nichts schlimmer als so Peripherie-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 God of War Ascension durchgedaddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 God of War Ascension durchgedaddelt. ...und jetzt auch platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ricochet HD auf 100% gebracht - war nicht ganz leicht, hat aber Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Worms = 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Injustice: Gods Among Us durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Battle-Mode in Injustice: Gods Among Us abgeschlossen - wat ´ne harte Nuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Battle-Mode in Injustice: Gods Among Us abgeschlossen - wat ´ne harte Nuss! Hab´s jetzt am WE übrigens platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schlag den Raab - Das 3. Spiel platiniert. War ganz spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Resistance 3 durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Resistance 3 durchgespielt. ...mittlerweile auf "Übermensch", also das 2te mal durchgespielt und gleichzeitig Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Max Payne 3 platiniert und 100% erreicht! Respekt! ...und willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich mal Enslaved beendet. Hab ich vor Kurzem günstig erstanden, werd ich die Tage in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sonic's Ultimate Genesis Collection platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Virtua Fighter 5 Final Showdown auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.