Kratosaurus Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Plants vs. Zombies auf 100% gebracht - saulustiger Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gestern God of War®: Chains of Olympus platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 God of War®: Ghost of Sparta platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sega Mega Drive Collection. Retro ja. Aber die Collection war der reinste Schrott. Naja... geht so... GoW 3 abgeschlossen und PlatinWillkommen im Klub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Batman: Arkham City abgeschlossen, jetzt wird halt noch platiniert. Bin bei ca. 85%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gestern Plants vs Zombies auf 100% gebracht Geiles Teil das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Batman Arkham City vorhin platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ncis platiniert Wt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hehe deine Smileys sind die geilsten!Er meint Navy CIS, ist eine relativ leichte und schnelle Platin. ;-) ´kay, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei Arkham City die letzten Trophies geholt, also auch DLCs (außer Nightwing). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dead Nation - wird aber in jedem Fall noch platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dead Nation - wird aber in jedem Fall noch platiniert! Gestern zum 3ten Mal abgeschlossen, jetzt trennt mich nurnoch der Koop von der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gestern zum 3ten Mal abgeschlossen, jetzt trennt mich nurnoch der Koop von der Platin. Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 unreal tournament 3 nach über 2 jahren platiniert Gratuliere - und willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab Dark Souls die Tage durchgespielt, werd mir aber in jedem Fall noch Platin holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 little big planet story I like it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dark Souls - und zwar das 2te mal abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und DarkSouls könnt ich auch mal anfangen ^^ Sollteste, jap! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dark Souls platiniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 platin bei littlebigplanet. so ein dämliches spiel. zum glück hab ich das jetzt hinter mir. Schön, mal ´ne komplett andere Meinung zum Game zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.