Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Grad Terminator: Salvation durchgespielt. Viel gibt´s da nicht drüber zu sagen - der Titel ist höchstens mittelmaß und in unter 4 Stunden durchgespielt. Auf ´ner Skala von 1 - 10 würd ich ´ne 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Splatterhouse abgeschlossen und kurz vor Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die Töne der "singenden" Fische verfolgen mich jetzt noch Splatterhouse abgeschlossen und kurz vor Platin. Und mich die lachenden, körperlosen Fische aus Splatterhouse! Im Ernst, die gibt´s da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Macht das Spiel Laune? Voll! Ich liebe es! Wer auf harte Action steht und ´nen guten Magen hat, sollte sich den Titel unbedingt mal ansehn! Fans der alten Splatterhouse Games kommen um das Teil sowieso nicht herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Super dann wirds geholt ^^ Have fun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Splatterhouse vorgestern platiniert! Super fettes Game - macht irre Spaß! Sicherlich aber auch Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mafia 2 vor ein paar Tagen durchgespielt und platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Call of Juarez 9 von 10 Punkte. ...mir gerade bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zuletzt Buzz!-Quiz-World platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Red Dead Redemption: Undead Nightmare - nur noch die restlichen 2 oder 3 Trophies auf 100% fehlen mir. :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Platin bei Dead Space 2 - sprich, das Ganze abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wieso ????? Möcht ich jetzt aber auch wissen? :emot-raise: Hab´s zwar selbst nicht gespielt, soll ja aber doch schon ned so dolle sein - lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Little Big Planet 2 = 7,5/10 (1er 9/10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Metal Gear Solid 4 zum X-ten mal (seit Release)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mortal Kombat zuletzt beendet. Mal sehn ob ich auf die Platin noch Bock hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 God of War: Ghost of Sparta für die PSP! Darf man das hier schreiben? Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mortal Kombat zuletzt beendet. Mal sehn ob ich auf die Platin noch Bock hab. Mich dafür entschieden und mittlerweile kurz davor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mortal Kombat zuletzt beendet. Mal sehn ob ich auf die Platin noch Bock hab. Heute platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mal so eben im Vorbeigehen Kung Fu Panda 2 platiniert ^^. Lizenzschrott. Good to know! Nicht dass ich mir das nicht schon gedacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab jetzt dead space 2 auf fanatiker fertig. hat etwa 2 std weniger gedauerd als auf normal. wenn hardcore nochmal 2 std weniger dauert wird das ein schneller durchlauf. Kannste abhaken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.