UEG_Phönix Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich habe Table Top Racing: World Tour mit Platin abgeschlossen und hoffe mal das Tropical Ice Pack-DLC kommt mal in einem Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ich habe heute Arcade Game Series: Dig-Dug mit Platin abgeschlossen. Die letzten beiden Trophäen waren am Ende doch einfacher als gedacht und haben auch auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Gerade The Swapper mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe Assassin's Creed II nach der PC und PS3-Version nun auch noch auf der PS4 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Batman (PS4) heute mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Level 22 mit 100% abgeschlossen. Sehr kurz und perfekt für zwischendurch auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ich habe gerade Invizimals: Der Widerstand (Vita) mit Platin abgeschlossen. Damit habe ich nun auch den 3. und letzten Teil der Reihe fertiggestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hatoful Boyfriend mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Far Cry 4 Tal der Yetis DLC, welches meiner Meinung nach leider nicht an das Hauptspiel heran kam. Damit aber nun mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich habe The Sexy Brutale und The Order 1886 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Vita) mit 100% abgeschlossen und morgen startet dann die 2. Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Habe soeben The Town of Light mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Habe heute Mad Max platiniert und auch Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Episode 2 (Vita) abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Habe heute Wolfenstein: The Old Blood platiniert. Hatte die Platin erst schon abgeschrieben gehabt und mich gewundert, wie viele dort alle Herausforderungen schaffen können. Nach fast einem halben Jahr habe ich mich nochmal daran probiert und das mit Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Gestern Child of Light (PS4) mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Habe gestern Child of Light auf der PS3 mit 100% abgeschlossen und die Story von Assassin's Creed: Freedom Cry beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Heute Minecraft Story Mode (PS3) mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Burnout Paradise Remastered am vergangenen Donnerstag platiniert und heute zu 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Ich habe gestern The Book of Unwritten 2 (PS3) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Habe gestern Red Faction: Armageddon mit Platin abgeschlossen. Leider kommt dieser Teil bei weitem nicht an Guerrilla heran. Bei Gelegenheit werde ich mir daher mal die Remastered-Version zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.