UEG_Phönix Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich habe gestern Sly Raccoon (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich habe heute Sly 2 Band of Thieves auf der Vita mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich habe gerade Ride (PS4) mit Platin abgeschlossen. Damit auch eine Doppelplatin mehr und nochmal vielen Dank @Endurance für die Zusammenarbeit bei den Online-Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich habe heute Vormittag Persona 4 Dancing All Night (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 The Deadly Tower of Monsters mit Platin abgeschlossen. Es war kurz, aber unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ether One gerade mit Platin abgeschlossen. Es ist wirklich nur mit Komplettlösung und Video-Guide zu platineren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gerade LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr mit Platin abgeschlossen. Meiner Meinung einer der bisher besten Lego-Teile. Mir haben sie vielen kurzen Level sehr gut gefallen und Lego auf der Vita geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich habe heute Prince of Persia abgeschlossen und bin überrascht, dass ich das Spiel schon fast 7 Jahre habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe gestern Abend Life is Strange mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Nach knapp 2 Monaten Pause habe ich heute Arcade Game Series: Pac-Man mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich habe gestern Gravity Rush Remastered und Sly Cooper Jagd durch die Zeit mit Platin abgeschlossen. Gravity Rush war recht schnell erledigt, da ich schon die Vita-Version kannte. Sly Cooper hat dann doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Gone Home mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich habe gestern LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Heute die Story von Assassin's Creed Rogue abgeschlossen. Diese war leider nicht so mitreißend, wie in den ersten Teilen der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Kitten Squad mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich habe gestern nach nun 5 Jahren die Story von Lost Planet 2 abgeschlossen. Die Platin steht dort jedoch für mich nicht in Aussicht. Mal sehen, wieviel % ich da noch "retten" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Type:Rider auf der Vita mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich habe heute Severed mit Platin und The Unfinished Swan (Vita) mit 100% abgeschlossen. Severed hatte ich auf zahlreiche Tage verteilt und Swan hatte ich bereits auf der PS3 gespielt, wodurch dieses kein großes Hindernis darstellte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Gestern Papo & Yo und heute Datura mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.