UEG_Phönix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ratchet & Clank 2 (Vita) mit Platin abgeschlossen. Und weiter geht es mit Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 WRC 4 (PS3) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Habe heute Kick-Ass 2 mit Platin abgeschlossen.. Es ist wirklich nicht ganz das beste Spiel aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ratchet & Clank 3 (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 My Sims Sky Heroes mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Habe heute Putty Squad mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Heute habe ich auch noch Putty Squad (PS3) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ride (PS3) gerade mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gerade JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gestern habe ich Diablo III: RoS im Hardcore Akt III-V abgeschlossen. Jetzt muss ich meinen Char nur noch vorsichtig von lvl 42 auf lvl 70 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Heute Ratchet & Clank (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ratchet & Clank (PS3) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gestern Abend WRC 5 (Vita) mit Platin abgeschlossen. WRC 3 und 4 für die PS3 haben mir wesentlich besser gefallen, aber es ist ja auch dieses mal eine mobile Version gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Invizimals: Das Bündnis mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Superfrog HD (Vita) gerade mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 LEGO: Jurassic World (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Teenage Mutant Ninja Turtles™ Die Gefahr des Ooze-Schleims mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe heute die Story von Driver San Francisco abgeschlossen und mache mich als nächstes an die Sammel- und Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Heute den Multiplayer-Modus von Driver: San Francisco abgeschlossen und damit Platin. Vielen Dank nochmal an ks-rus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 ich habe gerade Pac Man und die Geisterabenteuer 2 mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.