UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Oben (PS3) aus der Platin-Kette abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habe gerade Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heute habe ich gleich 2 Spiele abgeschlossen. Zum eine Playstation Home mit 100% (zum Glück, keinen Tag länger ) und zum anderen noch LEGO: Pirates of The Caribbean platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 PvZ: Garden Warfare mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Green Lantern Rise of the Manhunters mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 MotoGP 13 (Vita) platiniert und Titan Attacks (Vita) auf 100 % gebracht und damit beide abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Captain America platiniert und somit abgeschlossen. Außerdem den Kampagnen-Modus von Tekken 6 fertig. Dort fehlen nur noch ein paar Trophäen bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe heute Men in Black: Alien Crisis platiniert und damit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe heute Tekken 6 nach über 2 Jahren mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe heute die Story von Assassin's Creed III abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe heute bei Assassin's Creed® III den Multiplayer abgeschlossen und das Spiel platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe heute GoW: Ascension eingelegt und die Story gleich mal auf Schwer abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe heute Ben 10 Ultimate Alien platiniert und damit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 God of War Ascension platiniert und abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Habe gerade die Story von Uncharted: Golden Abyss auf Schwer abgeschlossen. Es ist bisher wirklich eins der besten Vita Spiele und auch ein toller Uncharted-Teil. Ich freue mich schon auf den 2. Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ben 10 Galactic Racing platiniert und damit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Uncharted: Golden Abyss (Vita) auf extrem schwer abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich habe heute The LEGO Movie (Vita) mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ben 10 Omniverse 2 mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) platiniert und somit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.