yoshimitzu Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Shadow of the Colossus abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Valiant Hearts Ein großartiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Rise of the Tomb Raider mal auf die schnelle durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Here They Lie durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ni No Kuni 2 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Nier Automata 3. Durchgang abgeschlossen und auch Platin "gekauft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Die Haupttrophies von "The Playroom" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Borderlands 3 mal die Story durch. Aber jetzt gibt's ja noch den Chaos-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Batman Arkham Asylum und City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 SOMA Lag wegen PS+ zwar schon ewig in der Bibliothek, habe es aber erst jetzt durchgespielt. Das Game selbst wirkt aufgrund des eher faden Gameplay speziell gegen Ende hin extrem langatmig. Aber die Inszenierung und der Storyaufbau wurde schon wirklich großartig gestaltet. Und ironischerweise habe ich mich über genau diese Thematik in letzter Zeit häufiger Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Concrete Genie - Platin + 3 VR-Trophies morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Shadow of the Colossus PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 The First Tree Muss aber leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Nun es ist eben ein typisches Indie-Game: Man läuft durch die Welt und hört nebenbei eine Geschichte. Kennt man ja zur Genüge. Aber 12,- zu verlangen für eine quasi leere Welt, wo der Fuchs (Spielfigur) sich nicht mal gut bewegt und das bei ein wenig mehr als 2h Spielzeit find ich schon ein starkes Stück. Um das Geld erwarte ich mir ja nichts besonderes, aber verglichen zu anderen Spielen dieser Art ist es trotzdem deutlich überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ghost of Tsushima Jetzt schauma mal was der Legends Mode hergibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Erica Spiel/Film durchgezockt. Habe ja nicht viel erwartet, aber verglichen mit der Recht schlichten Produktion, ist's sogar spannender als das meiste Zeugs das auf Netflix oder Prime zu finden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 The Witcher 3 - auch die DLC endlich fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Spider-Man Miles Morales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Astro Bot: Rescue Mission mal wieder durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Farpoint PS VR Problemlos hätte man es normal mit Move zocken können, ohne den Cashgrab-Waffen-Controller. 08/15-Story und die Waffen schießen teilweise auch irgendwohin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Nier Replicant Enden A und B. C, D und E wollte ich zwar auch komplettieren, aber die Enden rechtfertigen den Aufwand nicht mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.