Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Trinity Universe Wertung: 100/10 Geniales Game, werde da auf jeden Fall noch nen 2. Durchgang mit dem anderen Hauptchar starten und mir nebenbei noch die restlichen Trophäen und letztendlich natürlich Platin holen. Das muss bei so nem klasse Game einfach sein Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Wertung: 10/10 Ebenfalls ein tolles Game, auch wenn manche Kämpfe ein wenig nervend waren, hat es sich dennoch gelohnt. Aber ob ich mir hier Platin hole weis ich noch nicht so genau, auch wenn es sich hierbei um ein äußerst gelungenes Game handelt. Freue mich aber schon auf den Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Saints Row: The Third und Back to the Future: The Game Episode 1, jeweils die Story abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Back to the Future - The Game beendet und Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gerade Mass Effect 2 Story abgeschlossen und ein paar Tage zuvor Darksiders auf Apokalyptisch durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Batman: Arkham City die Story abgeschlossen, sowie vom dazugehörigen Catwoman DLC. Geniales Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lollipop Chainsaw das erste mal die Story abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hitman: Absolution, das erste mal die Story abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hm, ne 3 passt nicht wirklich wenn dann schon ne 4-5. Aber es ist halt hauptsächlich aufwendig, gerade das Federn einsammeln gehört da dazu. Der Rest ging eigentlich recht einfach, ist aber ein klasse Game ^^ Hatte mich damals auch gepackt, das ich es gleich zu 100% abschliesen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Far Cry 3 Story abgeschlossen, jetzt nur noch die nervigen Coop Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gerade die Story von Sleeping Dogs beendet, geiles Teil Echt heftig was da zum Teil abgeht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gerade die Story von Sleeping Dogs beendet, geiles Teil Echt heftig was da zum Teil abgeht :'> Und eben platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gerade den Herausforderungsmodus bei Ratchet & Clank: A Crack in Time beendet. Jetzt nur noch auf Schwer durchspielen und die Platin (und meine 2000. Trophäe) ist mein ^^ Diesmal zock ich es aber auf Englisch, bin da schon sehr neugierig auf die englischen Stimmen Aber zuerst ne neue Folge Da Vinci's Demons auf FOX ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ratchet & Clank: A Crack in Time auf Schwer beendet und somit endlich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Tales of Graces f auf Gemäßigt durchgespielt ^^ Als nächstes ist dann Schwer dran, aber vorher wird erstmal ordentlich trainiert damit das auch was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Deadpool Platiniert Das ging aber schnell Ist das Spiel einfach so gut oder einfach nur so einfach? Holen will ich es mir auch noch, da ich zum einen vom Trailer her sehr motiviert und zum anderen auch Deadpool Fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehr Einfach ist es nicht, aber es ist sau geil. Man ist eigentlich die ganze zeit nur am lachen Also komme ich ganz auf meine Kosten Schön Ich liebe ja Wade's verrückten Humor :'> Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber ist das Game jetzt eigentlich in Deutschland Uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Yakuza: Dead Souls die Story das erste mal beendet ^^ Klasse Teil Und Majima ist sowieso der Beste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 X-Men Origins: Wolverine auf Hard beendet und somit (endlich) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 GTA V, die Story abgeschlossen. Wirklich genial diesmal, selten bei nem GTA so sehr die Story gezockt Alleine die großen Überfälle sind klasse, hätte gerne mehr davon gehabt, auch außerhalb der Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Heute bzw. gestern Mugen Souls mit dem "Normal Ending" abgeschlossen und die letzten Vorbereitungen für das "True Ending" laufen zwar langsam aber recht gut ^^ Mal schauen ob das die nächsten Tage was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.