Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Etwas her: Naruto U.N.Storm 2-10 Punkte:Als ich das ende gesehen hab,war ich übers glücklich!Dieses game ist soooo berührend wie kein anderes! Dann noch terminator salvation zum 3.mal für platin! 1 punkt!Es ist echt boring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gestern fat princess durch!Also die story! 7 Punkte weil die KI echt DUMM sind aber das spiel sonst OK ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab heute morgen Heavy Rain zum 4.mal abgeschlossen!Hab fast platin! 8 Punkte weil es sehr packend und berührend ist,an manchen stellen jdoch die gewalt zu hoch gegriffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Terminator platiniert und LBP2 story abgeschlossen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe gestern Assassin's Creed 2 durchgezockt. Ist echt ein tolles Spiel. Habe auch schon lange Brotherhood und bin auch grad debei das durchzubekommen, genau wie Revelations. Möchte noch beide durchbekommen bevor AC3 vor der Tür steht. Assassin's Creed 2 - 9/10 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 CoD Classic auf Veteran durchgezockt Nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 DmC: Devil may Cry durchgezockt ! Würde 9 von 10 Punkte geben. Eigentlich ein perfektes Spiel. Extrem packende Geschichte, super Charaktere (Der neue Dante und Kat sind einfach klasse !) und geniale Technik ! Durch freischaltbare Schwierigkeitsgrade und freischaltbares Aussehen gibt es auch ordentlich viel Motivation. Außerdem muss man für Platin alle Schlüssel, Türen und Seelen finden, was auch ein ordentlicher Motivationsschub ist. Der einzige Schwachpunkt des Spiels ist, dass es zu kurz ist. So denke zumindest ich. Aber ansonsten kann ich es echt empfehlen. Sau cooles Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gerade Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 plateniert Wow, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bad Company 2 Story abgeschlossen. Bad Company 3 kann ruhig kommen c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Fairytale Fights platiniert. Geiles Game ! x'D Zum Thread: Ich habe heute Uncharted 3 abgeschlossen (Normal). Habe auch schon neu angefangen auf 'Extrem schwierig' und bin schon bei Kapitel 5 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mafia 2 Story abgeschlossen, bomben Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Modern Warfare 3 Story durch. Besser als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 The Walking Dead platiniert. Gutes Spiel, aber einige Handlungswege sind totaler Blödsinn. 8 von 10 Punkten würde ich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Vor 2-3 Wochen Uncharted 3 zum 3. Mal durch. Ich liebe die Spiele einfach. Story, Charaktere, Spielspaß ... Wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.