Beefi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Platin in Uncharted 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Unchartd 3 beendet. GOTY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uncharted 3. mein GotY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Homefront. War besser wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Crysis 2. Ich fands langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Battlefield: Bad Company 2. Nach 2 Jahren Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Resident Evil 5 - zum 4.Mal. Einmal noch dann wirds Platin geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 God of War 3. Zwar nicht unbedingt mein Genre, aber so ein Spiel muß man gespielt haben, bombastische Inszenierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Borderlands 1 im Koop. Jetzt gehts an die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dead Island im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Zum ersten Mal The Darkness 2 durchgezockt, tolles Game. Jetzt bin ich grad beim 2.Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 The Darkness 2. Überraschend gut gewesen, auch der Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 MGS4. Storytelling sondergleichen, ein hervorragendes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 The Last Of Us - Grossartiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dirt 3 und Spec Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorcery - War überraschend gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Red Dead Redemption. Großartiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fuse heute Nacht platiniert. Ein gutes Koop Spiel. Glaube auch dass es im Koop gar nicht sooo schlecht ist, zumindest viel besser als allein. Werd ich mir vl. auch mal holen für ein paar nette Koop Sessions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 GTAV mit der Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.