Mindkill Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Singularity - Nachdem das Teilchen ein dreiviertel Jahr im Schrank lag, endlich mal durchgezockt. Und beim zocken wurde mir auch wieder bewusst, warum ich das Game solange nicht mehr in der PS3 hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Letzte Nacht Dungeon Siege III beendet. Sehr schönes Spiel, hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dantes Inferno Der letzte Spielstand war ziemlich genau ein Jahr alt. Dann jetzt wieder ausgegraben und durchgezockt. Sehr cooles Spiel. Keine Ahnung, warum ich das Game so lange durch Nichtachtung strafte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Call of Juarez - The Cartel. Und ja, ich habs überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mafia 2. Wurd ja auch mal langsam Zeit das Teilchen durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Medal of Honor - Warfighter Fand den Single Player mal richtig gut. War spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Max Payne 3 durch. Klasse Game, was mich allerdings ordentlich Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 God of War Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Infamous Second Son mit gutem Karma und DUP komplett vertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Uncharted 4 - Welch würdiges Ende für eine grandiose Reihe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Battlefield Hardline. Im SummerSale gabs´s das Game für 4,99 und war besser als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Detroit Become Human. Was ein klasse Game. Fand ich mal richtig gut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Life is Strange - Before the Storm Platin - Sehr schönes und emotionales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.