jb_1408 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Need for Speed: Most Wanted auf Platin - für mein erstes Rennspiel ever war das eigentlich gant lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 National Geographic Challenge beendet. War überraschend spaßig, jedenfalls für Geofreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gerade DUNAMIS15 auf Platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bin heute mit Saints Row 3 fertig geworden. Jetzt hab ich endlich wieder ein bisschen Platz auf der Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bin heute mit Lego Legends of Chima: Laval's Journey fertig geworden. War eigentlich sogar besser als ich erwartet hätte, das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab jetzt The Last of Us zum zweiten Mal durch (auf Leicht +). Vor Überlebender habe ich aber immer noch Angst, deswegen hab ich jetzt erst mal Lone Survivor angefangen (passt ja vom Namen her ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.