Wanne91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dead Space Hatte ich mir vor 2 Jahren zugelegt und nur bis zum 2. Kapitel gezockt. Neulich habe ich es dann einfach mal eingelegt und durchgezockt. 60% an Trophäen sehen ja auch besser aus als 8%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Modern Warfare 2 Ich hatte dieses Game eigentlich schon seit Monaten so gut wie abgeschlossen, nur hatte mir noch diese eine verdammte und sehr nervenraubende Mission zur letzten Trophäe und damit zu Platin gefehlt. Aber das hat sich heute dank der super Hilfe von gematria92 erledigt. Endlich Platin! Spiel abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.