sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 The secret of monkey island , noch nicht zu 100% aber das kommt vielleicht noch. Unverbesserlicher Klassiker im schicken neuen Gewand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nach heftigen Anlaufschwierigkeiten hab ich dann doch Uncharted 3 durchzocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab gerade Sly 1 abgeschlossen. Nach über drei Jahren Playsie 3 , und mehr als 1000 Trophies hab ich dann doch ein Spiel gefunden , das leicht genug ist , daß sogar ich 'ne Platin schaffe. Ich wollte schon den 0-Platinclub aufmachen , aber daraus wird dann wohl doch nichts mehr. Ist ja schon fast ein Bisschen schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heavy Rain. Die genialste Story die ich je gespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Back to the future Disc Version. Hab zwar zuerst die Kaktustrophy verpaßt , aber jetzt bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Terminator die Erlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 WET-Story beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab gerade eben Sly 2, nach mehrmonatiger Unterbrechung endlich beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heavy Rain platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 The walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Den ersten Durchgang Beyound Two Souls hab ich fertig, jetzt sehen wir mal, was ich sonst noch so an Trophies holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Beyond: Two Souls Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir fehlt zwar noch eine silberne aber die ist mir sowieso zu schwer daher ist Limbo für mich beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 DRV SF Story beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 GTA V Story beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 A crooked mile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 PS Home hat sich heute quasi selbst abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 TWAU, hatte zwar Anlaufschwierigkeiten weil sich die PS immer aufgehangen hat aber jetzt bin ich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.