PowerPyx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Heavy Rain platiniert, das game hat echt ne coole story Mal was realistisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute Dead Rising 2 Platin ergattert. Mir hat wirklich jede sekunde spaß gemacht, ist ein klasse game mit fast grenzenlosen möglichkeiten. Die trophies bestehen allerdings fast nur aus collectibles, ist wirklich sehr zeitkonsumierend. Eines meiner 3 lieblingsspiele des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab in CoD Black Ops die platin ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.