Adar Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Meinen ersten Durchlauf von God of War3 hatte ich glaube ich 2010. Habe gestern das zweite Mal durchgespielt (hatte meine Speicherstände irgendwann mal gelöscht ) und muss nun noch einmal auf Titan durchspielen für die Platin Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Vorhin Tomb Raider....hab aber keine Lust das zu platinieren. Vllt. Irgendwann mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Story von GTA 5 durchgespielt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brütal Legend durchgespielt. Jo ich auch vorgestern Abend. Aber ohne den Versuch noch diese oder jene Trophy zu ergattern. Story gespielt und weggelegt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 WWE2K14 bin ich jetzt soweit mit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Lords of the Fallen und danach Dark Souls 3....aber kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Heute zum zweiten Mal Flower auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Habe Wolfenstein The New Order durchgespielt. Auf Platin hatte ich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Den Karrieremodus (Journey) von FIFA 18 habe ich durchgespielt - damit war das Spiel dann für mich auch quasi beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Gestern Graveyard Keeper platiniert und DLC auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.