knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Disneys sing it filmhits mit allen mir möglichen trophäen abgeschlossen und auf 98% gebracht Battle star pack ich nicht, greife es aber wieder an bei gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Cabelas adventure camp mit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 gerade eben OBEN platiniert Glückwunsch Wie ist es so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok, bin am überlegen ob ich es hole falls mir mal die games ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Get fit with mel b mit platin abgeschlossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Eyepet & friends mit platin abgeschlossen Platin #10 in 2012 ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hannah Montana abgeschlossen und auf Platin gebracht. Eigentlich ist das Spiel gar nicht so schlecht wie alle sage, mir hats sogar sehr viel Spaß gemacht Du bist ein mädchen, da ist es was anderes wie beim großteil der zocketgemeinde hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute die "story" von anarchy rush hour durchgespielt. Jetzt heißt es geld farmen bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Anarchy Rush Hour mit Platin! Danke GMLipp für die Onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gestern Nachmittag alle Little Big Planet 2 Level abgeschlossen inkl. aller Preisblasen, ausser in dem verbuggten Level Verbuggtes lvl? Wüsdt ich nix von, welches meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Resistance 2 Platin geholt da ist jemand auf dem ausdauerplatin trip? Dann hol dir SO4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 den kater abgeschlossen (story+herausforderungen) noch 2 lvl vergolde zu platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 der gestiefelte Kater mit Platin abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 in saints row alle stadteile auf 100% gebracht^^ das war ein kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Motorstorm RC auf der Vita platiniert dann brauchst es ja nur noch auf der ps3 starten und bekommst alle trophäen inkl. platin noch einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 dann glückwunsch zur (ersten?) doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Saints row: the third mit platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Saints row: the third mit platin abgeschlossen. und vor 1 Stunde den DLC Gangster im Weltraum mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Red dead redemption story zu 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Red Dead Redemption mit Platin abgeschlossen. Jetzt noch 4 DLC's beenden und ich hab 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.