knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute morgen platin in fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Need for Speed: The Run zum ersten mal abgeschlossen. (in knapp 4 stunden, reine spielzeit: 2:21) Sitze gerade am Durchgang auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab mir zum Glück nur den ersten ausm US Store gezogen, die andern beiden werd ich mir sparen Allein Bentley hat mir mächtig den Nerv geraubt mit seiner ätzenden Stimme Vllt is die in Deutsch besser!? ich zocks auch grad ^^ und der erste ist der schlechteste sly teil, aber die stimme is auch auf deutsch nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 NFS: The Run auf extrem Glückwunsch War schon heftig schwer fand ich, v.a. Das letzte rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bonusrad online ist nerviger, aber genug off topic ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Crysis 2 mit allen trophäen (außer Hingabe) abgeschlossen, und somit warte ich 6 monate auf die trophäe und somit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Need for Speed The Run mit Platin und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Pokemon Weiße Edition. ^^ oh gott ace, das zockt mein kleiner bruder gerade, und der ist 12 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Crysis 2 mit platin Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Saints row the third mit ende 1 - killbane töten Jetzt noch ende 2 gleich und story ist komplett fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Saints row the third mit ende 1 - killbane tötenJetzt noch ende 2 gleich und story ist komplett fertig Jetzt das zweite ende geschafft Oh gott ist das spiel freakig I love it <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Trivial pursuit mit platin beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Saints row genki bowl dlc Leider nur mit 81%, aber 100% folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du haust ja auch eine platin nach der anderen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ncis mit platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 God of war 2 mit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Transformers 3 die Story abgeschlossen, jetzt noch den Rest machen für Platin^^ Viel spaß bei abschusszahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Abschusszahl?Was meinst du?^^ Egal, online jetzt auch alles durch, ging flott Platin noch dazu^^ Abschusszahl ist ne tricky trophy in tf3, aber da du platin hast, hast die auch bereits geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Crysis auf delta. Jetzt noch n paar kleine sachen und platin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Crysis auf delta. Jetzt noch n paar kleine sachen und platin ist da Seit 21 uhr mit platin beendet und schon von der platte gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.