knoefiii Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zuletzt den Story Modus von Splinter Cell HD zum ersten mal beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 FarCry4 platiniert Glückwunsch, und jetzt schreib 'n gescheiten Leitfaden Bei mir war's Splinter Cell HD, dass ich zuletzt vorbereitete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Morgen, morgen gehts weiter. Ja, hab gesehen das du einen angefangen hast Morgen klingt gut, dann kann ich den ab Momtag ja nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Singstar: Ultimate Party (US) vorbereitet und somit vorerst abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heute Nacht Splinter Cell: Chaos Theory vorbereitet und somit erstmal abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Splinter Cell Chaos Theory vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Far Cry 4 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Vorhin einen kleinen Platintag gehabt und da die folgenden Spiele platiniert: Splinter Cell HD Splinter Cell Pandora Tommorrow HD Splinter Cell Chaos Theory HD The Wolf Among Us (PS4) Singstar: Ultimate Party (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Respekt! SC:HD hab ich auch noch da. Mal sehen ob ich auf 1 und 2 nochmal Bock habe, den 3er kenn ich nicht bis dato. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 LittleBIGPlanet 3 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Titan Attacks mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Never alone auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Transformers - Rise of the Dark Spark durchgespielt und noch alle Sammelsachen eben nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Transformers: Rise of the Dark Spark platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Eben Monopoly Plus mit 100% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Tales from the Borderlands Episode 1 abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Guacamelee (PS4) platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Vorher Bentley's Hack-Paket mit 100% abgeschlossen Zudem noch den Jahr der Schlange DLC von Sleeping Dogs: Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sly 2 (VITA) platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 FIFA 15 (VITA) platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.