knoefiii Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Burnout Paradise zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gestern abend noch monster jam Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Am Samstag Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Das Game hat mir mal richtig Spaß gemacht! welch eine Ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 um 18:25 Uhr hat Monster Jam das letzte mal die Innenseite meiner PS3 gesehen, da ich Platin bekam ich hoffe es kommt noch das ein oder andere Spiel im Urlaub hinzu was meine Playstation nie wieder sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn mit Game auch DLC gemeint ist, dann 3/4 Need for Speed Hot Pursuit DLC's Porsche entfesselt Lamborghini ungezähmt und noch einer morgen kommt Supersportwagen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 vor ein paar Minuten Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen DLC somit alle DLC's auf 100%, nur noch des Hauptgame machen, da steh ich bei 50% der Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Gestern Abbend noch die Cop-Karriere bei NFS HP jetzt eben an der Racer-Karriere, dann ist platin mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 gerade eben Need for Speed Hot Pursuit abgeschlossen, somit Platin, und da ich auch alle DLC's habe, habe ich auch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Habe soeben CSI tödliche Verschwörung durchgespielt, muss jetzt noch einen fall wiederholen, da ich die 90% und 100% Fähigkeitstrophäe nicht bekommen habe -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 endlich CSI Platin gefühlte 100 mal zwischengespeichert, musste aber nur 2x neu laden ... naja platin is platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab ich gestern auch geholt:)so far akairo so ein assigame aber ich wollt mal was mit denken spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eben Tron Evolution zum zweiten mal durchgespielt Diesmal auf schwer (und wenn der Abspann fertig ist fang ich mit Wahnsinnig an) EDIT: Wahnsinnig nicht freigeschalten -,- jetzt hab ich kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey nicht böse gemeint aber ich glaube hier ging es nicht nur darum welches spiel mann durch hat sondern welches mann auch platiniert hat denn durchspielen tu ich manche games in 4 - 7 stunden muahaha ne hier geht es auch darum welche spiele man durchgespielt hat, sonst würde der thread nicht heißen "welches game ... abgeschlossen" sondern "welches game ... platiniert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Eben Tron Evolution zum dritten Mal durchgespielt, (eigentlich 4x wegen dem Sammeldurchgang, naja egal) davon 2 mal auf schwer, bis ich jetzt endlich schwierigkeitsgrad wahnsinnig freigeschalten habe Noch ein letztes mal durchspielen und ich habe Platin (so gut wie, 100 motorradkills fehlen, sache von 20 minuten, also no stress mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eben noch Back to the Future Episode 4 beendet auf 100%. Jetzt mal warten bis die letzte Episode erscheint. wie ist das spiel so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 aah ok ^^ point n click mit csi vergleichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Tron eben auf Wahnsinnig beendet und auch die Trophäe dafür bekommen 2 gebrauchte Durchgänge - 5 mal hab ich gebraucht ^^ aber jetzt bin ich bei 98% und die letzten 2 hol ich heute Abend SOOO, gerade eben noch Uncharted 1 zum ersten mal durchgespielt, auf schwer und dabei gleich 3 Trophäen bekommen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Red Dead Redemption (hauptspiel) den Online-Modus samt aller Trophäen endlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Soo, eben die Story von Red Dead Redemption Undead Nightmare abgeschlossen. Hat mich nach der Hauptstory nicht so gepackt, endlich fertig. Aber war schon gut, nur nichts im Vergleich zum Hauptgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Stimmt's - wahrheit oder lüge auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.