TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Magic: The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® PSN Plus gratis Mitgliedschaft ausgenützt... DLC-Trophies leider nicht geschafft, da ich aus Prinzip keine DLC's kaufe. Jetzt kann ich nix mehr machen und da steht 53% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hast das spiel trotzdem auf 100%geh auf trophäensammlung > das spiel und dann drückst du viereck. dann wird das spiel in main game und dlcs gesplittet Ich wusste gar nicht, dass das geht Bei der Übersicht steht aber leider immer noch 53%... Naja, was solls. Deswegen werd ich mir bestimmt nicht den DLC kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 dadurch, dass du das hauptspiel auf 100% hast kannste aber die schwierigkeit und den zeitaufwand bewerten^^ Das hab ich gestern schon gemacht, als mir noch eine Trophy gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.