pipehero Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Portal 2 Platiniert. Und ich hab keine sekunde bereut. Ich habe vorher nie Portal gepsielt und konnte mir bis jetzt nicht so richtig vorstellen wie es so ist. Aber es ist einfach der Hammer dieses spiel sollte jeder mal gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin heute mit CAll of Juarez Gunslingern fertig geworden. Mein fazit ist: Das game ist der Hammer. Ich kann es jedem weiter empfehlen der auf western steht und gerne shooter zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Heute die Platin in Borderlands 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Platin und 100% in Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 gerade eben Platin in Castlevania 2. Auf jeden Fall ein Klasse game. Kann es wärmstens weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Stick it to the Man in einem Rutsch auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gerade eben 100% in Brothers geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gerade eben bei Assassin's Creed: Liberation HD Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bin gestern nacht mit Outlast inklusive dlc fertig gweroden. Kann es jedem wärmstens wieterempfehlen. Sehr geil das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gerade eben Platin in Thief bekommen. Kann es jedem weiterempfehlen, der gerne Stealth Spiele spielt. Es ist zwar kein Meilenstein aber ein solides game. Was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.