Itza Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bf3 platin geholt.. jetzt erstmal mw3 auf veteran durch und nebenbei bissl uncharted 1 "anzoggn" liegt bestimmt seit ka wieviel jahren im schrank:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 iron man!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 transformers 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Batman Arkham City durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 syndicate! nur zu empfehlen das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 nach 2 jahren mal inFamous ausgepackt und die 300 scherben eingesammelt für die platin! ging realtiv schnell hatte es schlimmer in erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 dead nation platin! endlich gebacken bekommen die rüstungsteile zu sammeln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 sniper ghost warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 god of war 1 platiniert.... nach jahren mal an den herausforderungsmodus getraut und zack nach 15minuten bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 game of thrones platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 GTA 5 online fertig, Story auch abgeschlossen , jetzt fehlt nur noch Kleinkram Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Resident evil - racoon City s+ rang Durchgang fertig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 army of two devils brigade platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Skyrim hauptstory und Gilden Kram beendet... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Sniper 3 Elite Platin, gefolgt von Wolfenstein The New Order und Fuse auf leicht durchgezockt... ja urlaub und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 gta 5 platin gefolgt von Fuse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Nach Jahren habe ich WWZ erneut installiert, fehlte bloß eine Trophäe Derzeit zocke ich Resident Evil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.