gulasch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sound Shapes (Vita) platiniert und zwar auf dem "normalen" Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Golden Axe mit 100% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sound Shapes auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Rayman Origins für die Vita mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sound Shapes (PS3) auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Endlich den Online-Modus von NASCAR The Game 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Endlich habe ich NASCAR The Game 2011 mit Platin abgeschlossen. War das ein Krampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Den ganzen Online-Kram von MLB The Show 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 MLB The Show 13 mit Platin abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Toy Story Mania! mit Platin abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jetpack Joyride für die Vita mit 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 MLB The Show 13 für die Vita mit Platin abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn man 100% in einen Spiel hat ist es gewöhnlich das man die Platin hat. Es sei denn, es ist ein Spiel ohne Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Endlich dieses drecks Blackops 2 auf Platin gebracht. Jetzt bin ich neidisch Zum ersten Mal Dead Space 2 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn ich vorher gewusst hätte was da auf mich zukommt,hätte ich es sein gelassen.Das nächste CoD was Zombie oder online Trophäen enthält,kann meinetwegen im Regal vergammeln. Mein Reden. Ich mach immer mal ein bisschen, bis ich es auch irgendwann schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Endlich Battlefield 3 mit Platin abgeschlossen. Zu den 100% fehlt nur noch eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heavy Fire Spattered Spear auf leicht abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Heavy Fire Shattered Spear mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Den ersten DLC von L.A. Noire beendet. Nur noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Den DLC "Kifferwahnsinn" von L.A. Noire abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.