Strammibaer Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab heut die Story von Beyond: Two Souls beendet und war etwas enttäuscht. Wenn man es mit Heavy Rain vergleicht, ist es storymäßig ziemlich schwach. Außerdem zieht es sich am Ende ewig in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Soeben Lego: Indiana Jones 2 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Vorhin God of War 2 platiniert. Bin froh, dass ich die Challenges gepackt habe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Vorhin Die Sims 3 abgeschlossen und platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Soeben die Story von Apache Air Assault auf "Realistisch" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Heute hab ich die Story von LittleBigPlanet beendet und parallel dazu alle Level ohne zu sterben geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heute hab ich LittleBigPlanet mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Soeben Absolute Supercars abgeschlossen und platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Heute Platin bei Apache Air Assault geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei Wintersports 2010 alle Challenges gepackt und somit Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Soeben Tomb Raider: Legend auf "Schwer" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alle Schätze bei Tomb Raider: Legend gesammelt und somit Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vorhin endlich die "Be a Pro-Challenge" bei Fifa 14 abgeschlossen und somit Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich habe gerade Tomb Raider: Anniversary platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Heute hab ich den Online-Part bei Far Cry 2 abgeschlossen. Somit ist Platin erstmal gesichert...es kann aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich den Singleplayer nochmal anfange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute konnte ich endlich Brink platinieren. Ich sag nur eins zu diesem Spiel....NIE WIEDER:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Vorhin Singularity abgeschlossen und platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Endlich den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops abgeschlossen und somit platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Soeben Mindjack platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Soeben LittleBigPlanet 2 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.