Insomniac Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich habe vor 3 Tagen Prototype durchgezockt und nu sitz ich an Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab heute dantes inferno mit platin abgeschlossen.. 2 mal durchgezockt und es hat immer noch fun gemacht, sehr cooles game und auch überall günstig zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich hab vor 3 tagen die solo kampagne von bfbc2 abgeschlossen und bin nun im mp unterwegs also der single player von dem game ist echt nicht so prall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab grad Wolfenstein auf "Uber" abgeschlossen richtig cooles trashiges oldschool game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab heute bayonetta das erste mal durchgezockt auf normal.. werd morgen bestimmt mit hard anfangen, macht echt sau fun das game 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab vorgestern GTAIV: The Lost and Damned durchgezockt und ich muss sagen es hat sich allein schon wegen dieser episode gelohnt "episodes from liberty city" zu kauf.. werd jetzt mit the ballad of gay tony anfangen wertung von tlad: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Assasins Creed 2 platiniert.. tolles Game was aber erst spät in Fahrt kommt, für den nachfolger wünsch ich mir vor allem mehr performance wenn mal ein wenig mehr auf dem bildschirm los ist, da gehen die frames schon ganz schö in die knie auf der ps3 7/10 Spielspasspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hab als letztes GTAIV: Ballad of Gay Tony abgeschlossen.. ist dem Hauptspiel in Sachen Missionsdesign Meilenweit vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mass Effect 2 abgeschlossen .. grandioses game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vorgestern Kayne & Lynch 2 beendet ..nunja für 9€ war das Game ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dead rising 2 die case files beendet.. mal sehen ob ichs noch mal durchzocke um alle überlebende zu saven, alle maniacs zu killen und 75000 zombies zu meucheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 grad vanquish auf schwer durchgezockt .. absolut empfehlenswertes game !! mal sehen ob ichs nochmal auf extrem in angriff nehme oder ein paar herausforderungen mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 grad splatterhouse abgeschlossen.. für gorehounds absolut zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Red Dead Redemption abgeschlossen.. absolut verdientes game of the year '10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 grad kz3 abgeschlossen.. bombastischer shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 uncharted 3 beendet.. tolles game aber ich fand uc2 nen tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gestern Quantum Theory durchgespielt.. sooooo mies ist es gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bulletstorm.. nach den ganzen militärshootern eine verdammt gelungene abwechslung - sehr empfehlendswertes game (natürlich nur eu version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 grad wanted platiniert.. sehr leichte platin und sehr launiges game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 duke nukem forever zum ersten mal auf hard durchgezockt.. mir hat es echt viel spass gemacht das game - mal sehen ob ich nochmal im 4ten schwierigkeitsgrad anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.