AlphaChris Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe jetzt endlich GTA 4 auf Platin gebracht + alle Episodes of Liberty City Trophäen geholt.... Also ehrlich, nach all den Stunden Online-Noosen habe ich echt einmal genug von Online-Trophäen. Es ist echt unglaublich, wie viele Leute sich online tummeln, die sich einen Spaß daraus machen, anderen den Spielspaß zu verderben....GTA 4 ist hier mit seiner Zeitanforderung ehct ein bisserl über das Ziel hinausgeschossen. The Lost and the Damned war eigentlich ganz okay. Aber bei The Ballad of Tony Gay die 100 % auf allen Missionen zu erreichen hat mir ebenfalls schon wieder zu lange gedauert. Habe jetzt einfach jetzt einmal für mindestens ein Jahr genug vom Rockstar-Spielprinzip. Sandbox-Style ist für mich jedenfalls erst einmal uninteressant geworden. Werde Red Dead Redemption sicherlich auslassen und GTA V wackelt ebenfalls, wenn es nächstes Jahr kommen sollte. Und nebenbei, ich hoffe, dass es in naher Zukunft keine Online-Trophäen mehr geben wird. Coop-Modi wie bei Resident Evil 5 gehen ja, aber Wettkampf-Modi mit irgendwelchen Unbekannten finde ich echt nicht spannend, unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.