Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wet auf Platin gebracht. Musste es nochmal durchzocken, da ich es nicht geschafft hatte 200 Gegner mit der Armbrust zu töten. Bin kurz vor dem Endgegner und es sind nur noch 3 Gegner übrig. Hatte mich schon damit abgefunden es wieder durchzuspielen, da es immer noch nicht geklappt hatte mit den 200 Kills. Schwinge mich also ohne Elan an die Stange, schieße mit der Armbrust auf auf die letzen 3 Gegner im Spiel, lasse mich fallen und renne weiter zum Endboss. Kurz bevor die Videosequenz startet bekomme ich die Trophäe und somit auch Platin. Habe mich dann sehr gefreut, da ich nicht wirklich Lust hatte es wieder durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Tomb Raider Underworld beendet und Platin erspielt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heute Nacht AC II beendet und es hat sehr viel Spass gemacht. Würde fast von einem perfektem Spiel reden. Ein bisl Frust gabs zwar aber sonst einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab gerade WWE Legends of Wrestlemania platiniert...zum Glück.Ich fand das Spiel grottig,aber ich konnte es nicht hinlegen. Ich muss ein Spiel zuende spielen Habs ebenfalls gestern beendet. Zum Schluss war ich doch ein wenig genervt von dem Spiel. Hat aber doch Spass gemacht auch wenn es sehr schnell eintönig wurde. Die Videos haben mich an meine Kinderzeit erinnert als ich jeden Samstag WWF geschaut habe. Ja ja der Undertaker war schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab jz harry potter&Oben platiniert.Oben: Ich hatte Platin in 6 h aber das game is für den A****.Es hat null Spaßfaktor und ödet einen an.die grafik ist unterdurchschnittlich und die story langweilig. FAZIT: Da frage ich doch warum du das Spiel gespielt hast? Es scheint dir ja keinen Spass gemacht zu haben. Castlevania Lords of Shadows Gebe dem Spiel 8/10 Punkte. Hat serh viel Spass gemacht, schöne Grafik, sehr gute Rätsel, klasse Atmosphäre. Die Story hat mir allerdings nicht so gut gefallen und die Kameraperspektive ist teilweise auch sehr ungünstig. Aber sonst ein top Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute Vormittag Dead to Rights Retribution Gebe dem Spiel 7/10 Punkten. Ein sehr schönes Actionspiel für zwischen durch. Wer einfach nur ballern will und Action am laufenden Band erleben will der ist hier richtig. Schöne Grafik, Story ist auch OK und coole Takedowns *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gestern Abend The Saboteur beendet. Gebe dem Spiel eine 7/10 Punkten. Hat im großen und ganzen viel Spass gemacht und es hätte auch ruhig noch eine wenig länger sein können. Allerdings haben die Freeplays sehr genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Splatterhouse beendet. Kann ich jedem empfehlen, der auf Blut, Gore und Metal steht! Wird zwar ein wenig eintönig mit der Zeit aber mir hat es sehr viel Spass gemacht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.