Popelmetzger Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 am samstag, glaube ich, burnout paradise. end geiles game, 10/10, wer auf solche art von racer steht, der wird das spiel auch lieben!!!!!!!!!!!!!! kann mir mal einer sagen, wie ich da unten meine ids lösche und wie man die aktualisiert??? im psn wird mir die aktuelle angezeigt, war auf update, aber der code muss wohl der alte sein!?!?!? https://eu.playstation.com/psn/profile/Popelmetzger/' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @schroeder96 das war nicht mit absicht, wie man sieht, is das ding nicht aktuell und beim löschen habe ich mich ein wenig dumm angestellt. ps: während du auf meinen post geantwortet hast, war ich noch am bearbeiten!!! sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ACII und ich bin begeistert, hammer game, nur zu empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habe gerade red dead redemtion platiniert, nach 2monatiger pause, super game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.