Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed II .. 8,75/10

ein echt geiles spiel .. hat sich den platz in meiner sammlung auf jeden fall verdient :biggrin5:

die story wurd gut erzählt und hat mich am ende auch echt überrascht ..

gameplay war super, ich steh allgemein auf stealth-games :drool5:

nur bei der tastenbelegung hätte man vll noch nen paar kleinigkeiten ändern können ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous 8,75/10

Hat mir echt viel Spaß gemacht. Manchmal hab ich allerdings ein wenig die Geschwindigkeit von Prototype vermisst (vor allem beim Häuser hoch klettern ;)). Aber alles in allem echt ein klasse Spiel.

In nächster Zeit gehts dann wahrscheinlich erstmal an die Platin ran und der 2. Teil wird irgendwann auch noch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty: Modern Warfare 2: 7,875/10

Alles in allem ein sehr guter Shooter.

Die Non-Stop-Action hat mir viel Spaß gemacht und auch die Atmosphäre kam gut rüber (vor allem im Weißen-Haus-Level). Die Story war zwar eher oberflächlich aber trotzdem spannend und hielt auch den ein oder anderen Twist bereit. Trotzdem konnte mich das Spiel nicht wirklich zu 100% packen.

Zudem fand ich 2-3 Stellen - trotz normalen Schwierigkeitsgrades - ziemlich knifflig. Aber gut, ich spiel normalerweise auch keine Ego-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splatterhouse - 8,375/10

Das Game hat mir auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht. Es gibt zwar ein paar Sachen, die mich etwas gestört haben (z.B. an einigen Stellen die Kameraführung), aber da kann man mMn auch drüber hinweg sehen. Der Soundtrack ist mit der Metalmusik auch super und passt zum Spiel. Am Kampfsystem gibt's absolut nichts auszusetzen (und das ist ja schließlich das Wichtigste bei dem Spiel), aber auch die Story ist verhältnismäßig gut. Nur der finale Kampf hat mich etwas enttäuscht. An sich war die Idee ja gut, aber leider war der Kampf etwas zu kurz.

Alles in allem aber (vor allem für Gorehounds ;)) echt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 2 - 8,25/10

Eigentlich ein klasse Spiel, was auch an einigen Stellen eine super Atmosphäre hatte. Besonders gut fand ich auch die Waffenauswahl, da sich die verschiedenen Waffen wirklich komplett voneinander unterschieden haben und jede Waffe zudem noch eine Sekundärfunktion hatte. Die Grafik war recht ordentlich und auch die Synchro konnte sich hören lassen (inkl. dem Synchrosprecher von Sullivan aus Uncharted).

Allerdings fand ich einige Stellen etwas unfair. Man hatte teilweise kaum bis gar keine Deckung und es kamen trotzdem haufenweise Viecher an und manchmal kamen auch noch 1-2 von diesen gigantischen Brocken dazu. Für mich ist dies der größte Kritikpunkt am Spiel, weil mich dadurch einige Stellen echt genervt haben. Aber Leute mit mehr Ego-Shooter-Erfahrung sehen das vll auch anders.

Insgesamt hat mir das Spiel aber doch viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3: Drake's Deception - 9,9/10

Ich habe die Story innerhalb von 2,5 Tagen durchgespielt, was für meine Verhältnisse recht schnell ist. Normalerweise lass ich mir viel Zeit beim Spielen, aber Uncharted 3 hat mich einfach zu sehr gefesselt.

Das Spiel ist echt grandios inszeniert, sodass es zu keiner Sekunde langweilig war. Die Grafik ist - wie erwartet - eine Augenweide. Der Sound hat das Spielgeschehen perfekt unterstützt und das Gameplay ging wie gewohnt locker von der Hand. Ich habe bestimmt über ein Jahr kein Uncharted mehr gespielt und war trotzdem sofort wieder drin.

Kritikpunkte würden mir spontan kaum welche einfallen. Ich hätte es vielleicht besser gefunden (wie auch schon bei Teil 1 & 2), wenn man alle Waffen schon von Anfang an finden könnte und nicht erst in den späteren Kapiteln. Aber gut, das ist auch Meckern auf hohem Niveau.

Obwohl ich normalerweise kaum online spiele, packt mich zur Zeit der MP. Auf Dauer überzeugen konnte mich bisher nur der MP vom 2. Teil. Mal schauen, ob Uncharted 3 das auch schafft, aber aufgrund der Neuerungen bin ich da recht zuversichtlich. ;)

Alles in allem ein absoluter Blockbuster (mMn auch dezent besser als Uncharted 2), den jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...