Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Assassins Creed vorgestern platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein letztes Spiel das ich abgeschlossen hab war Resident Evil 5Punkte: 8,5 von 10 Einfach ein atemberaubendes horror Spiel mit toller Story. Super Bosskämpfe, es sind Rätsel ins Spiel eingebaut und ein tolles Waffensystem. Gute Grafik und super Gameplay. Meiner Meinung nach ein must have für jeden (Zombieshooter) liebhaber jetz aber ma ernsthaft. resident evil 5 hat ein einzieges rätsel wenn du so willst. das is in der höhle, in der du die statuen hin und her drehst, damit das licht zum ziel kommt, und der fahrstuhl (wenn man so will) nach unten fährt. sonst ist da kein einziegs rätsel drin!zum thema horror. im ganzen spiel ist keine atemberaubende horrorszene drin. sie sind eher actionlastig. fast das ganze spiel spielt am tage. ich fand das spiel damals ja auch ganz witzig, aber das, was du da schreibst stimmt einfach nicht. Ich hab letztens Dantes Inferno gespielt. Ist ein schön gestaltetes Spiel im Stile von Devil May Cry oder God of War. Der Schwierigkeitsgrad ist eher unten angesiedelt. Die Bosse stellen keine große (eigentlich garkeine) Herrausforderung dar, aber es macht viel Spaß. Die Story ist nicht so gut, und hat auch ein par Ungereimtheiten. Es gibt (was ich sehr gut fand) in so einem Spiel mal nur eine Waffe, und ein Kreuz, welches aber nicht direkt als Waffe anzusehen ist, da es auch für Ehrlösungen genutzt wird. Außerdem gibt es ettliche Accesiores, die die Fähigkeiten des Protagonisten stärken, welche aber größtenteils überflüssig sind. Alles in Allem ist Dantes Inferno ein Hack&Slack-Spiel, was man sich mal geben kann. Den Vergleich zur "Göttlichen Komödie" sollte man allerdings nicht suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gestern Abend mit MoH angefangen und vor kurzem die Story durchgespielt.Trophies bei 51%... GIng mir ähnlich hab zwar paar trophys verpasst aber insgesamt an 2 abenden durchgezockt, story viel zu kurz ja? echt so kurz? aber so schlimm find ich das auch nich. fand ich auch bei mw2 nich so schlimm, weil es sowieso eher zum onlinespielen gedacht is.so kannste früher mit onlinespielen anfangen, denk ich dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.